Tuesday, December 25, 2012

New Logo :D

Finally!

Hey Fapers! I would like to present you guys my brand new Fapmid Logo! It's a cute little kitten that holds Soul, Maka's Death Scythe from Soul Eater, with its tail :D
I hope you all like this new picture. Currently I'm working on bringing some new standards to my YouTube channel. I'm already done with the Logo and the Youtube background [My Channel] and I'm working on an intro for my videos. I guess I'll be done with everything at the beginning of 2013.
Thx for reading this short news and enjoy the rest of Christmas 2012.


O.Ö

Hallo meine Freunde der Nacht! Pünklich zum Weihnachtsfest möchte ich euch mein neustes Werk präsentieren! Fapmid hat endlich ein knuffiges Logo bekommen :D
Zu sehen sind ein niedliches kleines Kätzchen welches Soul, Makas Sense aus dem Anime Soul Eater, mit dem Schwanz festhällt.
Ich hoffe das euch das Logo genauso gefällt wie mir, würde mich über euer Feedback freuen. Derzeit Arbeite ich daran wieder etwas Niveau in meinen Youtube Kanal zu bringen. Das Logo und den neuen Youtube Hintergrund [Mein Kanal]habe ich diese Nacht schon fertiggestellt. Das einzige was jetzt noch fehlt ist das Intro für meien Videos, welches ich vorraussichtlich bis Anfang des nächsten Jahres fertig haben sollte.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und nun wünsche ich noch ein besinnliches Weihnachte.

                       

 Have a gud one,
~Fapmid



No comments:

Post a Comment

~Nya