Tuesday, January 1, 2013

HAPPY NEW YEAR!

It's this time again...

Hey Fapers it's Fapmid again! I know I'm a bit late but I want to wish everyone on the whole planet a happy new year and that all ur wishes for 2013 will come true. If you are wondering why I haven't posted any review last week, it's just becaue I've finished watching too many animes in the last 2 weeks. The Autum Season 2012 just ended and I'm working on a Review for the year 2012. I will tell you something about the best Animes and worst Animes and OST's/Openings/Endings. I will post it sometime this week.
Cya guys and have a Fappy 2013 :D


Es ist mal wieder soweit...

Grüß' Gott meine werten Blog-Leser! Hier ist mal wieder euer Fapmid und wünsche jedem Individuum dieses Planeten ein etwas verspätetes, dennoch frohes neues Jahr! Falls ihr euch gewundert haben solltet wieso ich letzte Woche erneut nichts gepostet habe, dann liegt es daran, dass ich an einer Review des gesamten Jahres 2012 arbeite. Ich werde euch etwas über die besten und schlechtesten Animes, sowie OST's,Openings und Endings erzählen! ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld. Im laufe dieser Woche werde ich die Review veröffentlichen.
So das wars dann aber auch schon wieder. Dann wünsche ich euch ein tolles, ertragreiches und erfolgreiches Jahr 2013 und dass alle eure Wünsche in erfüllung gehen und ihr eure Vorsetzte in die Tat umsetzten werdet :D


Have a gud one,
~Fapmid


No comments:

Post a Comment

~Nya