Thursday, November 22, 2012

Hey look it's me

Introduction

Alright guys it's time to introduce myself. My name is Jens Fehlau and I'm 18 years old. Im working in a bakery in Plauen, it's a small town in Saxony, and I'm living all alone in a Flat. My best friends are Animes and gaming and ye... imma Nerd :D
So i guess u don't have to know much more details about me at the moment.
If u feel like talking to me u can add me on Skype [Impproductions], on Steam [PhasmidFan1994] or on Facebook [Jens Fehlau]. I would love to find some more people to talk bout animes and otakuish stuff :D
So thats all atm i guess :3 I wish u a Nice day/evening/afternoon or whatever it is in your country at the moment. I'm going to sleep now :3 Have a gud one ^~^

Vorstellung ._.

So Leute ich schätze mal es ist Zeit für eine kleine Vorstellungsrunde ._. Mein Name ist Jens Fehlau und bin derzeit 18 Jahre jung. Ich lerne derzeit den Beruf Bäcker und mein Wohnsitz befindet sich in Plauen, der Spitzen-Stadt im schönen Sachsen. Meine Hauptinteressen liegen derzeit im Bereich Animes, früher war ich auch mal ein kleiner Hardcoregamer was sich aber derzeit etwas gelegt hat.
Viel mehr gibt es eigentlich derzeit nicht zu erwähnen schätze ich, weitere kleine Details aus meiner dunklen und herzzerreißenden Vergangenheit werden natürlich später noch folgen :P Wer den Drang hat mit mir ein paar kleine Gespräche zu führen darf mich gerne auf diversen Platformen wie Facebook, Steam oder Skype adden [siehe Englischer Post :D]
So damit verabschiede ich mich erst einmal und wünsche noch einen angenehmen Abend. Ich verzieh mich jetzt in mein Bett und schlaf erst einmal.
So machts gut Leuts' ^~^

5 comments:

~Nya