Saturday, November 24, 2012

What's New?

Tiny Changes

I recently added some stuff in that Blog. On the right hand side I added a few informations about me [ more will follow i guess ]  and you will see my latest Youtube uploads as well. Also, I added a Donate button in case you like what I'm doing and you feel like supporting me.
The last change was the change of the font.
I'm also working on another background and I will try my best to embed a music player to my Blog.
Those were all the changes I've done for today. I wish you a good night/evening/whatever :D

~Fapmid

Geringfügige Änderungen

Ich habe heute mal ein paar Minuten in ein paar kleine Änderungen investiert. Auf der rechten Seite des Blogs werdet ihr nun ein paar kleine Informationen zu meiner Wenigkeit vorfinden. Zudem findet ihr nun immer meine aktuellsten Youtube Video Uploads in einem kleinen Fenster auf der rechten Seite. Außerdem habe ich ein kleinen Spendenknopf mit eingefügt, falls ihr meine Arbeit hier wertschätzen solltet und ihr mich vielleicht mit einer kleinen Spende unterstützen wollt.
Die letzte allgemeine Änderung fand bei der Änderung der Schriftart statt.
Neben diesen kleinen Änderungen arbeite ich auch derzeit an einem anderen Hintergrund und versuche mein bestmöglichstes um einen Musik Player in diesem Blog zu integrieren.
Zu mehr Veränderungen bin ich derzeit leider nicht gekommen, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
So ich verabschiede mich nun erst einmal wieder und Wünsche noch einen gemütlichen und erholsamen Sonntag ^~^

~Fapmid


2 comments:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete

~Nya