Friday, November 23, 2012

Supplement to previous post

Just for the record.

Gud evening people. I forgot to mention something in my last post. So i quickly wanna explain how this Blog will work. At least one time a week u will see an Anime review of an anime i have finished watching. 1 year ago i "set a rule" for myself. I want to finish at least one anime per week. Don't ask me why, maybe I see it as a competition for me or so. Till now it's working pretty well. Also I'm probably gonna post Reviews of Animes I have already finished watching.
U will also see posts about gud songs I have discovered, or songs about a new/the current Season. If you like u can get those songs/soundtracks too, just PM me or post a comment.
I guess thats everything. Basically thats what I'm gonna do on this Blog.

Have a gud one ~Fapmid


Ergänzung zum letzten Artikel.

Guten Abend meine Freunde der Nacht. Ich habe im gestrigen Artikel leider nichts über das Konzept des Blog's, falls man das so nennen kann, erzählt. Ich werde versuchen mindestens ein mal wöchentlich eine Anime Review eines Animes zu posten, welchen ich in der aktuellen Woche beendet habe. Und wieso "mindestens"? Ganz einfache Angelegenheit. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, sozusagen meine epische IRL Quest, jede Woche mindestens einen Anime zu beenden. Das ist mir seit dem Juni 2011 bis Heute auch immer erfolgreich gelungen und habe auch nicht vor, diese "Gewohnheit" in den nächsten paar Jahren einzustellen :D Zudem werde ich auch Reviews zu Animes posten, welche ich schon vor ewigkeiten einmal beendet habe, sprich letztes und diese Jahr. 
Wie im englischen Text schon erwähnt werde ich auch meinen Senf zu Soundtracks bzw. Openings/Endings dazugeben. Diese könnt ihr euch dann auch per PN bei mir abholen. So dass solls erst einmal gewesen sein. Einen schönen und entspannenden Abend wünsche ich euch noch :3

~Fapmid

2 comments:

  1. Could you do reviews of these anime?
    Mirai Nikki
    Darker than black
    D grey man
    Elfin lied
    Another
    Rosario + vampire

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ye for everthng except for Darker than Black and D.Grey Man
      havent watched those animes

      Delete

~Nya