Thursday, January 10, 2013

No more Fillers!

Naruto Shippuuden

Hello Fapers! Good news from the land of germany. Naruto Shippuuden's Filler-Arc "Chikara" is finally over! After a shitload of filler episodes and the Chikara Filler Arc that consisted of 6 episodes, Naruto Shippuuden goes into the next round! I'm really happy that the fillers are over for now.
In this post I just wanna tell you guys what I actually thought about Chikara. I really don't like filler episodes but this time it's a huge exception! I was really surprised how well Chikara actually was. With its short, but unique storyline it was really exciting to watch! The design changed a bit but overall it was a fantastic short story. I would love to see more fillers like this.
That's basically all I have to say. Well, I liked the new characters as well!
By the way. The 3rd Review of 2012 will take some time because i have to listen to tons of openings and endings again. Now keep on watching animes my fellow Otakus!


Naruto Shippuuden

Glück auf meine werten Blog-Leser! Fapmid meldet sich mal wieder zu Wort und bringt ein paar gute Neuigkeiten mit! Der Chikara Filler-Arc welcher über 6 Folgen ging hat nun endlich zu einem Ende gefunden. Nach tonnenweise Filler Folgen und Side Stories geht Naruto Shippuuden endlich in die nächste Runde. Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr es mich freut, dass diese ewig währenden Filler Folgen endlich ein Ende finden.
In diesem Post jedoch, würde ich gerne ein kurzes Feedback zu Chikara geben. Im Normalfall bin ich kein Fan von Fillern und würde sie am liebsten aus der Animewelt verbannen. Aber bei Chikara können wir mal eine Ausnahme machen. Die kurze, dennoch sehr einzigartige Geschichte, haben wieder frischen Wind in den Kultanime Naruto Shippuden gebracht und für einige Spannung gesorgt! Das Charakterdesign hatte sich etwas verändert, was aber an sich nicht schlimm war. Alles in allem ein sehr gelungener Filler-Arc. Ich würde mir mehr Filler wünschen die solch einen Gänsehautfaktor haben!
So das soll es dann aber auch schon wieder von mir gewesen sein.
Bevor ich es vergesse. Der dritte Teil meiner Review von 2012 wird noch etwas auf sich warten lassen. Ich muss derzeit die ganzen Openings und Endings noch einmal durchgehen um euch eine ordentliche Review bieten zu können, was natürlich auch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Mit diesen Worten möchte ich mich für heute von euch verabschieden und wünsche noch einen schönen Donnerstag Abend!


Have a gud one
~Fapmid


No comments:

Post a Comment

~Nya